Carolin und Lisa-Marie in Soest in Top-Form
Beim diesjährigen offenen Weihnachtsschnellschachturnier des SV Soest 1926 waren 27 Teilnehmer am Start.
Beim diesjährigen offenen Weihnachtsschnellschachturnier des SV Soest 1926 waren 27 Teilnehmer am Start.
Am Freitag, 14.12.2012, fand im Mehrgenerationenhaus AWO-Leo ein weihnachtliches Blitzturnier unserer Schachjugend statt.
Beim 4. Nikolaus-Cup in Soest am Sonntag, 09.12.2012, waren wieder einmal viele Kinder in unseren blauen Trikots am Start. Nicht nur zahlenmäßig, sondern auch sportlich konnten die Blauen Springer voll überzeugen.
Am Samstag, 17.11.2012, stand das Grand-Prix Schnellschachturnier in Plettenberg auf dem Terminzettel. Lisa-Marie und Carolin wollten mitmachen und ihre schon stattliche Pokalesammlung erweitern
Der folgende Artikel erschien etwas gekürzt in der NW am 24.11.2012