Zum Inhalt springen

Carolin und Lisa-Marie in Soest in Top-Form

Beim diesjährigen offenen Weihnachtsschnellschachturnier des SV Soest 1926 waren 27 Teilnehmer am Start. Eine stattliche Anzahl!

Carolin und Lisa-Marie vertraten die Talenteschmiede unseres Vereins und konnten neben Geld- und Sachpreisen auch viel Lob von allen Seiten einheimsen. Beide Mädchen schlugen sich in einem von erfahrenen erwachsenen Schachspielern dominierten Feld sehr respektabel und schlugen dabei mehrere Gegner, die DWZ-mäßig einige Hundert Punkte besser notiert waren.

Carolin gelang sogar das Kunststück mit 4/5 Platz 2 in der Endabrechnung zu belegen. Auch die 3/5 und Platz 8 für Lisa-Marie sind erfreulich.

Fazit: Ein schönes kleines Turnier zum Jahresabschluss mit leckerer Suppe, Keksen und Glühwein, wobei für Caro und Lisa-Marie allerdings der Glühwein ausfiel 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert