Zum Inhalt springen

Fortgeschrittene I

Wann:
25. Juni 2021 um 16:45 – 17:45
2021-06-25T16:45:00+02:00
2021-06-25T17:45:00+02:00
Wo:
Schachzentrum Paderborn
Kontakt:
Linus K., Noah S., Niklas

TrainerInnen: Rona, Noah S., Niklas

6 Gedanken zu „Fortgeschrittene I“

  1. Hi, ich spiele seit einiger Schach online und wollte fragen ob dies nur für Vereinsmitglieder ist, oder man auch einfach so mal vorbei schauen kann? 🙂

    1. Hallo Lucas, du kannst gerne zum Schnuppern bei uns vorbeikommen:)
      Bis zu vier Mal ist das möglich.
      Unsere Trainingsangebote sind speziell für jugendliche Vereinsmitglieder.

      1. Oke super! Bin allerdings schon 22 und studiere hier in Paderborn… dürfte ich trotzdem mal vorbeikommen und es mir mal anschauen? 🙂

        1. Na klar kannst du gerne mal ins Jugendtraining reinschnuppern.
          Wir planen auch in naher Zukunft ein “Erwachsenentraining”.
          Und IMMER offen für ALLE: die Spieleabende freitags ab 19:30 🙂

    1. Hallo Dieter,
      ja, wir bieten seit Anfang 2022 das Training “Von uns für uns” an
      https://www.blauerspringer.de/Veranstaltung/trainingvonunsfueruns/?instance_id=29483

      Eine Art “Erwachsenentraining”, aber offen für alle Altersklassen:)
      Teilnehmen kann also jeder und sich reihum auch zu einem selbst gewählten Thema vorbereiten und den Teilnehmern vermitteln.
      Kursdauer ca. 1h — gerne mit anschließender Diskussion/Übergang zum Spieleabend

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert