U20 steigt in Jugendbundesliga-West auf

Tanz in die Bundesliga-West statt in den Mai heißt es am 01.05.2022.
Die Ausgangslage am letzten Spieltag war für Brackel oder uns: wer gewinnt, steigt auf. Ein Remis würde den SV Waltrop jubeln lassen.
Aber unsere Blauen Springer ließen nichts anbrennen und machten mit einem deutlichen 5,5 : 0,5 gegen SF Brackel 2 den Aufstieg klar: Durch den Sieg waren sie nach Mannschaftspunkten gleichauf mit Waltrop. Die Brettpunkte holten die Tabellenführung nach der knappen Niederlage an Spieltag 6 wieder zurück.
An den Brettern waren heute Moritz, Niklas, Noah, Maurin, Rona und Niclas.
Im Laufe der Saison waren auch noch Malin, Philipp und Linus im Einsatz.

Abschlusstabelle 2021/22 aus https://nrw.svw.info/ergebnisse/show/2021/3677/
Siegerteam heute: Rona, Maurin, Niclas, Moritz, Niklas, Noah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.