Ergebnis-Roundup Saison 19/20 Erwachsene (Teil 1)

| Keine Kommentare

Natürlich sollen die Erwachsenenmannschaften bei der Ergebniszusammenfassung nicht zu kurz kommen. Zumal diverse Mannschaften in dieser Saison eine Liga höher spielen als noch im letzten Jahr.

Regionalliga:
SK Blauer Springer Paderborn I – SV Ennigerloh-Oelde 1: 5,5:2,5

Verbandsliga:
SG Freibauer Lübbecke 1- SK Blauer Springer Paderborn II: 2,5:5,5

Verbandsklasse:
SK Blauer Springer Paderborn III – Gütersloher SV 3: 6,5:1,5

Bezirksliga:
SC Turm Beverungen 1 – SK Blauer Springer Paderborn IV: 3,5:4,5

Bezirksklasse:
SK Blauer Springer Paderborn V – SC Höxter 1: 2:6

Hier muss natürlich vor allem das hervorragende Ergebnis der „Ersten“ genannt werden, die in der Regionalliga wichtige Punkte im Abstiegskampf sammeln konnte. Vielleicht kann die Ausgeglichenheit der Truppe das Fehlen der absoluten Spitzenspieler im DWZ-Bereich jenseits der 2000 kompensieren.

Aber auch die zweite Mannschaft konnte voll überzeugen (ebenfalls eine Liga höher als in der Vorsaison). Von der „Dritten“ gar nicht zu reden, die mit 6,5:1,5 einen Kantersieg landete.

Insgesamt ein sehr erfreuliches Bild.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.