Jugendbundesliga: Zwischenstand nach 5 von 7 Spielen

| Keine Kommentare

Als Aufsteiger in die Jugendbundesliga (West) haben wir mit sehr schwierigen Spielen, aber auch mit tollen Herausforderungen gerechnet. Jetzt, nach 5 von 7 Spielen, wissen wir, dass beide Erwartungen richtig waren.

Es gab tolle Partien gegen die starken Mannschaften von Porz, Halver-Schalksmühle und Aachen, die wir denkbar knapp verloren haben. Mit dem Remis gegen Katernberg hatten wir schließlich den ersten richtigen Mannschaftspunkt erzielt. Das letzte Spiel (gegen Lippstadt) konnte die Mannschaft verdient endlich für sich entscheiden.
Jetzt kommt es darauf an.
Zurzeit sind wir auf Platz 7 von 8 – das würde den Abstieg bedeuten. Aber es fehlt nicht viel für Platz 6, da Aachen noch einen Mannschaftspunkt und die entsprechenden Brettpunkte wegen des unerlaubten Einsatz eines Spielers abgeben muss.

Allerdings geht es in den verbleibenden Spielen gegen Bochum und Dortmund-Brackel, die im Moment auf den Plätzen 2 und 1 sind. Es bleibt spannend!

Aktuelle Tabelle in der Jugendbundesliga (West)

Quelle: http://www.sjnrw.de/sport/u20-und-u16-ligen/jugendbundesliga-west.html

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.