Aufsteiger

| Keine Kommentare

Nachdem unsere 2. Mannschaft schon vor geraumer Zeit den Aufstieg in die Verbandsklasse vorzeitig festgemacht hatte, hat auch die 4. Mannschaft heute den Aufstieg und somit den direkten Durchmarsch von der Kreisliga in die Bezirksliga geschafft. Nach einem spannenden und umkämpften Mannschaftsremis gegen den Tabellendritten Delbrück 4 richteten sich die bangen Blicke nach Lippstadt, wo Soest antreten musste. Nur ein 8:0 für Soest hätte den Aufstieg noch vermasseln können. Aber dazu kam es nicht. Vielmehr geht ein herzlicher Dank an die Lippstädter Schachfreunde, die sich selbst mit 7:1 unerwartet deutlich durchsetzen konnten.

Herzlichen Glückwunsch an:

Torsten Radde
Dirk Daichendt
Ralf Franz
Wolfram Heinz
Julio Amado Peña Azcuy (4 aus 5!)
Asier Recalde
Marcus Lucashen
Benjamin Potyka (6,5 aus 8!)
Ivan Lukic (5 aus 5!!)
Rona Klahold (2,5 aus 3!)
Maurin Möller (4,5 aus 7!)

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.