NRW Jugend Blitzturnier Einzel/Mannschaft

Am Samstag waren die offenen NRW Jugend Blitz-Einzelmeisterschaften in Bochum. Nachdem unsere Spieler bereits auf OWL-Ebene dominierten, konnten sie sich auch in diesem Turnier durchsetzen. Xenia Walow wurde beste Spielerin in der U16w. Yakub Irkilmez und Niklas Schlangenotto belegten die Plätze 1 und 4 in der U14.

Bereits am folgenden Tag waren die U20 NRW Blitz-Mannschaftsmeisterschaften. Dort war Julian Janke zusätzlich dabei. Die vier gewannen bereits mit 11 aus 12 Punkten das Qualifikationsturnier in OWL. Auf NRW-Ebene war die Konkurrenz sehr stark. Es reichte am Ende immerhin für Platz 12 (von 21). In dieser Formationen kann das Team noch einige Jahre antreten und ich bin sicher, dass sie für einige Überraschungen gut sein werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.