Bauerndiplome für unseren Nachwuchs

Bauerndiplomanden

vorne v.l.n.r.: Reem, Simon, Matthias, Nicolas und Maurin; hinten: Lisa-Marie; nicht auf dem Bild: Sarah, David L. und David K.

Seit Anfang Januar haben junge, aufgeweckte Kinder unter s(cha)kundiger Anleitung von Lisa-Marie und Dirk Möller in 10 strukturierten Lektionen die Grundlagen des Schachs erlernt. Nun haben sie ihre Abschlussprüfungen bestanden und sind stolze Besitzer des Bauerndiploms. Herzlichen Glückwunsch! Wir freuen uns gemeinsam mit euch über diesen tollen Erfolg. Und noch mehr freuen wir uns, dass ihr schon eifrig danach strebt, mit dem Springerdiplom die nächste Stufe zu erfolgreichen Schachspielern anzugehen.

Ein besonderer Tag auch für Maurin, der mit erst sieben Jahren bereits die Läuferdiplom-Prüfung erfolgreich abschloss. Klasse!

Ein Gedanke zu „Bauerndiplome für unseren Nachwuchs“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.