Zum Inhalt springen

U14 Mannschaft OWL Meister

Bei den gestrigen OWL U14 Mannschaftsmeisterschaften in Gütersloh war das Team vor Turnierbeginn auf Platz 1 gesetzt. Über fünf Runden haben Niklas, Noah, Moritz und Julian gezeigt, dass sie dem gerecht werden. Mit 10:0 Punkten belegten sie schließlich vor dem Gastgeber auch in der Abschlusswertung Platz 1.

Am 23.04.2016 geht es nun in Bochum um die Qualifikation für die NRW Mannschaftsmeisterschaften. Das Turnier gilt als ein Highlight in der Schach-Saison, so dass die Spieler sehr motiviert sein werden.

U14 OWL Team (v. l.): Niklas Schlangenotto, Noah Stirnberg, Moritz Brockhoff, Julian Janke
U14 OWL Team (v. l.): Niklas Schlangenotto, Noah Stirnberg, Moritz Brockhoff, Julian Janke

Wir bedanken uns herzlich beim Ausrichter Gütersloher Schachverein für den gewohnt reibungslosen Turnierablauf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert