U14 Verbandsklasse und U20 NRW Liga

Am Samstag war der erste Spieltag in der U14 Verbandsklasse. Da wir zwei Teams gemeldet hatten, stand der unausweichliche interne Mannschaftskampf an. Die 1. Mannschaft mit Noah Stirnberg, Niklas Schlangenotto, Julian Janke und Linus Matthiessen spielte gegen Gideon Kriete sowie Lee Wood , Elias Paul und Emin Sengül. Für diese drei war es das erste offizielle Spiel überhaupt – herzlich Willkommen, toll gemacht! Während noch zwei Partien liefen, hatten Julian und Niklas schon die Partieanalysen mit ihren “Gegnern” gemacht und viele Tipps gegeben – so sieht nettes Miteinander aus.

Teamwork: Partie-Analysen nach der Begegnung

Teamgeist: Partie-Analysen nach der Begegnung

In Münster folgte am Sonntag der Saisonauftakt in der U20 NRW Liga. Für unsere jungen SpielerInnen ist das Saisonziel in dieser starken Gruppe der Klassenerhalt. Kevin Kesselmeier, Niklas Schlangenotto, Noah Stirnberg, Noah Müller, Robin Rust und Julian Janke haben dafür mit einem 4,5 zu 1,5 Sieg den Grundstein gelegt. Glückwunsch!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.