BJEM 2015 erfolgreich beendet

Die Bezirks-Jugendeinzelmeisterschaften sind abgeschlossen. Für die Blauen Springer/-innen war es wieder einmal ein insgesamt sehr erfolgreiches Turnier. In den Altersklassen U14, U16, U14w und U18w stellen wir mit Niklas Schlangenotto, Kevin Kesselmeier, Samantha Schmidtmann und Xenia Walow gleich vier Bezirksmeister/-innen. Herzlichen Glückwunsch!

Ob für Linus Matthiessen der dritte Platz in der U12 noch zur Qualifikation zur OWL-JEM im Januar in Port Westfalica reicht, muss noch abgewartet werden. Ähnliches gilt für den Vizemeister Noah Stirnberg in der U14 und Katharina Brühl in der U18w. Der gute dritte Platz von Robin Rust in der U16 wird hingegen vermutlich nicht ganz reichen.

Ein herzliches Dankeschön an alle Eltern, die mit Kuchen- und Salatspenden sowie tatkräftig vor Ort zu einem reibungslosen Turnier beigetragen haben.

Hier die Listen mit Teilnehmern, Paarungen und Endtabellen der einzelnen Altersklassen.

Altersklasse U12:
Teilnehmer
Paarungen
Endtabelle

Altersklasse U14:
Teilnehmer
Paarungen
Endtabelle

Altersklasse U16:
Teilnehmer
Paarungen
Endtabelle

Altersklasse U18:
Teilnehmer
Paarungen
Endtabelle

Altersklasse U14w:
Teilnehmer
Paarungen
Endtabelle

Altersklasse U18w:
Teilnehmer
Paarungen
Endtabelle

PS: Es sind zwei Handys und ein Portemonnaie liegen geblieben. Bitte melden bei Ulrich Rust () bzw. unter 0151 15766171.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.