Zum Inhalt springen

† SK Blauer Springer trauert um Reinhard Deschner

Leider gibt es einmal wieder eine sehr traurige Nachricht, die auf unserer Website erscheint:

Unser lieber Schachfreund Reinhard Deschner ist am 30. Mai 2015 im Alter von nur 50 Jahren verstorben. Wir sind fassungslos und tief betroffen.

Reinhard Deschner war viele Jahre in unserem Verein aktiv und war gerade in den letzten Jahren die vielleicht wichtigste Stütze unserer 1. Mannschaft. Seine 5,5 Punkte am 1. Brett in der gerade abgelaufenen Aufstiegssaison in der Verbandsliga waren eine wichtige Basis für unseren erfolgreichen Klassenerhalt. Im Jahr 2013 wurde er Bezirkseinzelmeister im Schachbezirk Hellweg. Wir alle kannten ihn als freundlichen und hilfsbereiten Menschen, der gerne sein immenses Schachwissen mit anderen teilte.

Er hinterlässt eine große Lücke in unserem Verein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert