Zum Inhalt springen

“Die Großen” können es auch

Während seine Tochter Rona in Kranenburg eine tolle NRW-Einzelmeisterschaft mit 4,5/9 in der U10w spielte, war unser Spieler der 1. Mannschaft Dr. Roger Klahold bei den OWL-Meisterschaften in Gütersloh aktiv. Und natürlich wollte der Papa seinem Nachwuchs nicht nachstehen und legte eine ebenso überzeugende Leistung aufs Brett. Mit über 200 DWZ-Punkten Rückstand von der Papierform eigentlich als krasser Außenseiter ins Turnier gestartet, kam Roger nach überschaubarem Beginn immer besser in die Partien. Am Ende hatte er 3,5/7 Punkte gesammelt und einen tollen 5. Platz belegt. Das Ganze mit einer Leistung von knapp 2.000. Herzlichen Glückwunsch! Da dürfen Papa und Tochter beide stolz sein – auf sich selbst und gegenseitig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert