Zum Inhalt springen

Spitzenplätze bei den OWL-Jugendeinzelmeisterschaften

Bei den diesjährigen Verbandsmeisterschaften vom 02.01.-05.01.2015 gab es wieder hervorragende Ergebnisse aus der Jugendabteilung.

In der U14w dominierte Samantha das Feld und schaffte nicht weniger als 7/7, was völlig überraschend für den Turniersieg reichte. Herzlichen Glückwunsch!

In der U12 ließ Noah Stirnberg nichts anbrennen und wurde mit 5/6 Erster. Moritz belegte einen ebenfalls prima vierten Rang.

In der U14 verpassten Mathis (Platz 3) und Niklas (Platz 5) die Qualifikation für die Jugendeinzelmeisterschaften in Kranenburg nur knapp.

Damit haben sich für die NRW-Meisterschaften in besagtem Kranenburg (06.04.-11.04.2015) folgende Spieler qualifiziert: Samantha, Noah und Moritz. Hinzu kommen einige Freiplatzqualifizierte. Außerdem stehen noch die Qualifkationen in den Altersklasse U10 und U12w aus, die am 31.01 und 01.02.2015 in Werther und Halle stattfinden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert