Zum Inhalt springen

NRW Mannschaftsmeisterschaften U12/U14w

Am vergangenen langen Wochenende wurden die NRW Mannschaftsmeisterschaften in der U12 und U14 in Nachrodt-Wiblingwerde (bei Iserlohn) ausgetragen. Die Mannschaften um Jugend-Trainer Zoltan Nagy waren wieder mit viel Erfolg und Spaß dabei.

U12

Das Team mit Noah Stirnberg, Niklas Schlangenotto, Moritz Brockhoff und Silas Meier / Julian Janke erreichte in einem erstklassig besetzten Turnier den 5. Platz. Drei Runden gingen nur ganz knapp an die Gegner, so dass sogar noch etwas mehr möglich gewesen wäre und man von tollen Leistungen sprechen kann.

20140621_115238_resized

U14w

Die Mädchenmannschaft hat sich mit dem 3. Platz sehr wahrscheinlich die Startberechtigung für die Deutschen Meisterschaften gesichert. Lisa-Marie Möller, Xenia Walow, Kimberly / Samantha Schmidtmann und Emily Rust spielten in der letzten Runde sogar um den 1. Platz.

20140622_090815_resized

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert