Zum Inhalt springen

Jugend-EM Tag 8

Nachdem unsere Mädels vorgestern ihren Ruhetag hatten, habe ich mir gestern meinen genehmigt. Heute geht´s weiter.

Samantha hält durch und hat wieder einen Bericht abgeliefert:


Allgemeines:

Heute wachte ich mal um 7:00 Uhr auf, und habe mich dann gelangweilt, bis meine Mutter auch aufgestanden ist. Außerdem, ich glaube hier wachsen Limetten, ich habe meine Mutter und Herrn Carlstedt gefragt und eine geschält. Sie lag auf dem Boden, unter einem Baum, der die gleichen Früchte trug. Nun eile ich zum Frühstück, ich will mir doch einen guten Platz ergattern.

Um 10:00 Uhr hatte ich Training, bis 10:18 Uhr. Danach hab ich mich sofort umgezogen und ich bin Schwimmen gegangen. Ich war die Erste, die da war, später kamen Rachela und Jana dazu. Vincent (Keimer) ging gerade aus dem Wasser. Ich habe mich sehr amüsiert.

Das Mittagessen glich den Essen, aber die Hackfleischbällchen und die Soße haben sehr gut geschmeckt. Danach gab es ein Eis. In meiner Wohnung bin ich dann auf den Balkon gelaufen mit dem Laptop. Skype funktioniert nicht, das liegt an der Internetverbindung und es kommen ja 500-was-weiß-ich-Leute online, oder versuchen es. Die Zeit verging schnell, um 14:00 Uhr war wieder Training (Kontrolle).

So, ich habe gewonnen. Gerade war Abendessen. Jetzt gehe ich zur Rezeption und gucke, ob ich dort online kommen kann, und die Verbindung besser ist. Danach werde ich wohl ein wenig Tee trinken und dann schlafen.

Laune: *****

Wetter: Warm, Sonnenschein

Spielergebnis: 0:1, für mich

Herzlichen Glückwunsch zum Sieg gegen Aksiniia Vaskovets aus der Ukraine! Bravo! 3 aus 6, also solide 50%, sind nicht schlecht, zumal Samantha gerade erst in die U10 aufgerückt ist und mit Jahrgang 2004 gegen viele Mädchen spielt, die ein Jahr älter sind.

Von 50% kann Carolin leider zurzeit nur träumen. Sie hatte gestern wieder eine Russin als Gegnerin (Oksana Balmyshova) und sich veropfert. Leider kenne ich keine einzige ihrer Partien, sodass ich nichts über Spielverläufe etc. aussagen kann. Was schief ging, wird dann die häusliche Nacharbeitung zeigen.

Heute spielt Carolin gegen Selina Bostan aus Moldawien. Mal sehen, ob da etwas geht. Samantha hat es mit Marta Pauliine Sild aus Estland zu tun.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert