Zum Inhalt springen

Jugend-EM Tag 7

Heute kann ich mich zurückhalten und muss weder kommentieren noch vorausahnen – Ruhetag in Budva!

Wie schön, dass wenigstens der zuverlässige Tagesbericht von Samantha die Lücke auffüllt:


Allgemeines: Heute wachte ich sehr spät auf und hab es gerade zum Frühstück geschafft. Irgendwie kam ich dann rechtzeitig zum Training um 10:00 Uhr. Um 10:30 Uhr sind wir sofort schwimmen gegangen. Ich war nicht so lange im Wasser, und wir (Rachela, Jana und ich) haben uns danach BlackStorys erzählt und eine Geschichte die Jana Schneider und ich zum Frühstuck erfunden hatten. Danach gingen wir schnell zum Mittagessen. Ich hatte keinen großen Appetit.

Um 14:00 Uhr war Kontrolle. Ich entschloss mich, eine Überraschungsvariante zu spielen. Um Kritik auszusprechen: Das Internet kann man überhaupt nicht benutzen! Um 14:00 Uhr habe ich (wieder) Training. Ich habr drei Katzen im Innenhof von Vila Ruzmarina entdeckt! Natürlich habr ich Fotos gemacht! Sie haben (Wasser) getrunken. Ich spiele übrigens heute an Brett 20, bin Weiß und meine Gegnerin heißt Minailova (Nachname), Alina (Vorname).

Ich habr verloren. Ihr glaubt ja nicht, was ich heute gesehen habe! Noch im Hotel habe ich auf dem Weg zur Vila Ruzmarina ein Baby-Straßenkätzchen gesehen! Und da war so ein kleiner Bube, mit einer Schaufel, und der hat das Kätzchen so gehauen. Ich hab hier schon mehrmals Straßenhunde und Straßenkatzen gesehen. Jetzt gehe ich zum Abendessen.

Laune: ********

Wetter: Die Sonne scheint, windig (Sommerwetter ;))

Spielergebnis: 0:1 (endlich(?))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert