Zum Inhalt springen

Jugend-EM Tag 6

Zurzeit läuft es nicht so gut, das muss man konstatieren. Beide Springerinnen haben heute verloren und stehen mit 2 aus 5 (Samantha) bzw. 1,5 aus 5 (Carolin) nunmehr im unteren Tabellendrittel.

Carolin hat mir eben kurz per SMS berichtet, dass sie sich verrechnet hat. So etwas kommt vor.

Die Meisterschaft heißt nicht Kreismeisterschaft, sondern Europa-Meisterschaft und ein einziger Fehler kippt die Partie häufig unwiderruflich. Angesichts der wahren Flut osteuropäischer Spielerinnen ist das ein ganz knallharter Wettbewerb. Da darf man auch schon mal an seine Grenzen stoßen, finde ich.

Abgesehen davon wird morgen doppelt gepunktet – ich bin Optimist und lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster. Dann sieht die Lage schon wieder anders aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert