Zum Inhalt springen

Jugend-EM Tag 2 (Nachtrag)

Wie schon befürchtet, hat es gestern zwei Niederlagen für Samantha und Carolin gesetzt. Die Gegnerinnen waren wohl einfach zu stark.

Leider habe ich keinererlei Informationen über die Partien oder den Tagesablauf unserer beiden Cracks.

Das Internet auf der Anlage funktioniert nicht, sodass auch Skypen nicht möglich ist. Selbst Telefonanrufe können nur nach mehrmaligen Versuchen durchgestellt werden. Im Prinzip ist Carolin nur über SMS zu erreichen und das schränkt die Möglichkeiten des Gedankenaustauschs merklich ein.

Carolin spielt heute gegen eine Spanierin, die von der Papierform in etwa gleich stark einzuschätzen ist. Mal sehen, was dabei herauskommt.

Samantha hat es mit einem Mädchen aus Serbien zu tun. Wie stark die ist, steht wohl in den Sternen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert