Zum Inhalt springen

Saisonauftakt-Party

Da das für heute angesetzte erste Spiel in der U12-Verbandsliga verschoben wurde (neuer Termin steht noch aus), kam am letzten Wochenende die Idee auf, stattdessen doch eine kleine Saisonauftakt-Party zu machen. Statt im S&N-Spiellokal trafen sich also ein ganze Reihe Blaue Springer auf dem Monte Scherbelino zum Grillen, Klönen, Toben, Fußballspielen usw. Natürlich wurde auch (etwas) Schach gespielt; so hatte Noah sein Terrassen-Schachspiel mitgebracht. Aber ehrlich gesagt, standen die anderen Aktivitäten dann doch im Vordergrund. Und auch wenn es um 15.00 Uhr noch so aussah, dass diese Party buchstäblich ins Wasser fallen würde, wendete sich nach einer halben Stunde das Spiel. Denn nach der ziemlich englischen Eröffnung leisteten sich die schwarzen Wolken einen schlimmen P(l)atzer und dies eröffnete anschließend den Weißen eine klare Himmelsüberlegenheit, die sie auch bis zum frühen Abend nicht mehr abgeben wollten. Zwischendurch war es schon fast sizilianisch. Am Ende stand ein klarer Punktsieg für den Spaßfaktor.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert