Oberhof Tag 1: Die DJEM 2013 sind eröffnet

Jetzt geht’s los! Die DJEM in Oberhof haben begonnen.

Unsere Nachwuchshoffnungen sind allesamt gut eingetroffen und scharren mit den Hufen.

Daumendrücken ist angesagt, denn morgen ist gleich eine Doppelrunde. Mal sehen, wie sich Kimberly, Noah, Samantha, Xenia, Lisa-Marie und Carolin schlagen und mit der Turnieratmosphäre klar kommen. Über 600 Teilnehmer und fast ebenso viele Betreuer.

Gerade eben sind die ersten Auslosungen rausgekommen, deshalb muss ich jetzt Schluss machen.

😉

Nachtrag:
Es geht gleich volles Programm los. Lisa-Marie, an 59 gesetzt, spielt gegen die Nummer 9! Samantha darf gleich gegen die Nummer 3 ran. Besser haben es Caro und Noah erwischt, die gegen Spieler aus dem hinteren Bereich ran müssen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.