Zum Inhalt springen

Tag 5 in Kranenburg

Leider konnte ich gestern nicht berichten, weil bei uns auf dem Bauernhof das Internet ausgefallen war. Heute morgen geht’s wieder.

Gleich beginnt die letzte Runde und vielleicht gibt es Grund zu feiern für den SK Blauer Springer Paderborn.

Lisa-Marie braucht ein Remis um NRW-Siegerin zu werden. Das wird nicht leicht, denn ihre Gegnerin wächst in dem Turnier scheinbar über sich hinaus und hat schon Xenia geschlagen. Außerdem kann sie selbst noch Siegerin werden, sodass mit einem schnellen Remis nicht zu rechnen ist.

Xenia braucht heute unbedingt einen Sieg und kann dann ebenfalls auf eine Quali für die Deutschen Meisterschaften hoffen. Super! In der U12w ist es extrem eng, das wird eine Buchholzschlacht.

Carolin braucht einen Sieg, um sicher als Zweite das Ticket für die Deutschen Meisterschaften zu ziehen. Das wäre ein großer Erfolg.

Noah hat nach seinen 1,5 Punkten gestern gute Chancen und braucht heute einen Sieg, um zumindest Zweiter zu werden. Schon jetzt eine klasse Leistung.

Natürlich wünschen wir auch Carsten, Mathis, Niklas, Kimberly und Yakub alles Gute und schöne Spiele, aber nach oben geht nichts mehr. Alle haben klasse gekämpft.

Es kribbelt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert