Zum Inhalt springen

Kranenburg die Dritte

Am heutigen dritten Tag war wieder einiges los. Carsten blieb mit einem Remis ungeschlagen an der Spitze der U16, nachdem er gestern Abend gewonnen hat. Das sieht sehr erfreulich für unseren Spitzenspieler aus. Mit Spannung erwartet werden dürfte das Duell gegen Chris Huckebrink.

In der U14w spielte Carolin Remis und hat weiterhin alle Chancen auf Platz 2.

Mit dem gleichen Ergebnis schloss Xenia ihre vierte Runde in der U12w ab. Lisa-Marie hatte heute eine komplizierte Partie gegen die starke und erfahrene Carolin Kublanov. Nach beiderseitigen taktischen Finessen und auch Fehlern hatte Lisa-Marie das bessere Ende für sich und liegt nun alleine an der Spitze des Feldes. Morgen kommt es zum vereinsinternen Duell mit Xenia.

In der U12 verlor Matthis leider nach lange Zeit gutem Spiel. Niklas gewann kampflos, weil sein Gegner eine falsche Anstoßzeit im Kopf hatte.

Yakub holte einen schönen Sieg und liegt nach Anlaufschwierigkeiten nun gut im Rennen.

Bleibt die U10. Kimberly gewann zwei Mal, hatte dabei allerdings auch das Glück der Tüchtigen. Noah konnte 1,5 Punkte verbuchen und ist auch gut im Rennen.

Morgen früh geht’s weiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert