+++ Eilmeldung: Riesenerfolge für Blaue Springer +++

Bei den NRW-Jugendeinzelmeisterschaften konnte der SK Blauer Springer Paderborn tolle Erfolge verbuchen.

Lisa-Marie wurde ungeschlagen mit 1,5 Punkten Vorsprung NRW-Siegerin der U12w.

In der gleichen Altersklasse landet Xenia auf Platz 2. Ganz stark!

Carolin wird NRW-Vizemeisterin in der U14w und musste nur gegen die TOP-Spielerin Amina Sherif einen Punkt abgeben. Heute gab es einen souveränen Sieg.

Noah wird Dritter in der U10, nur ganz knapp hinter dem Zweiten. Saugut!

Kimberly belegt Platz 4 in der U10w. Klasse!

Weitere respektable Platzierungen und Leistungen zeigten Niklas, Mathis, Carsten (der erkrankt heute leider passen musste) und Yakub.

Quali-Plätze für die Deutschen Jugendeinzelmeisterschaften: Lisa-Marie, Carolin, Xenia und Noah. Und natürlich Samantha, die einen Freiplatz erhalten hat (U10w).

Nicht schlecht, würde ich sagen.

(ausführliche Infos folgen)

Ein Gedanke zu „+++ Eilmeldung: Riesenerfolge für Blaue Springer +++“

  1. Gerhard Möller

    Ich gratuliere allen Jungen und Mädchen. Ihr habt hervorragend gespielt. Ich habe das
    Gefühl, daß Ihr gut trainiert seid.
    Dem Schachverein SK Blauer Springer sende ich meine Glückwünsche.
    Und last not least Dank an den Berichterstatter!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.