Zum Inhalt springen

Blaue Springer zeigen Stärke in Werther

Das diesjährige Schloss-Jugendopen in Werther stand ganz im Zeichen der Blauen Springer.

Kevin landete mit 6/7 auf Platz 1, nachdem er in der letzten Runde das vereinsinterne Duell gegen Noah Stirnberg gewinnen konnte. Noah muss aber nicht traurig sein, denn Platz 2 im Gesamtklassement mit 5,5/7 ist immer noch aller Ehren wert.

Auch die weiteren Platzierungen überzeugen:  Nach Oliver Qiu (Gütersloh) folgen Niklas (5,5/7) und Katharina (5/7) auf den Plätzen 4 und 5.  Auch Kimberly konnte mit Platz 24 und immerhin 4/7 zufrieden sein.

Wertvolle Erfahrungen sammelten Olivia (Platz 32), Robert (Platz 38) und Mats Lennart (Platz 42), die sich ebenfalls tapfer schlugen.

In den Erwachsenen-Open waren drei Blaue Springer am Start. Im ganz stark besetzten A-Open belegte Carsten einen soliden Mittelfeldplatz. Auch Xenia (Platz 36) und Samantha (Platz 58) landeten im D-Open im Mittelfeld.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert