Drei OWL-Titel für Blaue Springer

Die tollen Erfolge unserer Jugendabteilung um Trainer Zoltán Nagy gehen weiter: Carolin, Xenia und Mathis räumen bei den OWL-Meisterschaften ab.

Bei den diesjährigen OWL-Jugendmeisterschaften in Porta (02.01.-06.01.2013) hat Carolin die U18w mit 6/7 Punkten ungeschlagen für sich entschieden. Xenia siegte in der U14w sogar mit 6,5/7 und Mathis gewann die traditionell schwierige U12-Konkurrenz mit sehr guten 5,5/7 und bucht damit wie die schon über Freiplätze qualifizierten Mädels das Ticket für die NRW-JEM in Kranenburg (02.04.-06.04.2013).

Neben diesen Super-Erfolgen unserer drei OWL-Meister gab es weitere gute Platzierungen für Blaue Springer.

So landete Niklas in der U12 auf Platz 5 und konnte sich damit ebenfalls für Kranenburg qualifizieren.

Ein Gedanke zu „Drei OWL-Titel für Blaue Springer“

  1. Sebastian Goschin

    Herzlichen Glückwunsch zu diesem weiteren tollen Erfolg. Ganz besondere Gratulation gehen natürlich an unsere OWL-Meister Carolin, Xenia und Mathis.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.