U14 I unterliegt Gütersloh

Am Samstag, den 24.11.12 musste unsere U14-1 in der Verbandsliga gegen den Gütersloher SV antreten. Mit Noah Wulfhorst, Daniel Pfaffenroth, Otto Anders sowie Philipp Kandler hatte der Gütersloher SV seine TOP-Spieler aufgestellt.

Unsere Bretter waren mit Carolin Gatzka, Benedikt Ötting, Robin Rust sowie Katharina Brühl ebenfalls stark besetzt. Allerdings mussten wir am 3. Spieltag in dieser Liga die Spielstärker des Gütersloher SV neidvoll anerkennen und uns als Mannschaft geschlagen geben. Alle Spiele gingen an den Gegner, unsere U14-1 verlor mit 4:0.

Die Analyse der Spiele wird zeigen, wo wir unsere Spielstärke noch verbessern können. Zwar war die Stimmung nach dem Spiel ein weinig getrübt. Doch Mannschaft und Trainer sind guten Mutes, das Potenzial zu steigern und dem Gütersloher SV im nächsten Aufeinandertreffen einen Sieg abzuringen.
(Autor: Christian Ötting)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.