+++ Eilmeldung: U14 Vize-NRW-Meister +++

| Keine Kommentare

Eine sehr erfreuliche Meldung erreicht mich aus dem beschaulichen Nachrodt-Wiblingswerde vom Ahorn (so heißt die herrlich gelegene Jugend-Ferienfreizeitstätte, wo immer die U12-U14-NRW-Meisterschaften stattfinden).

Unsere U14 hat sich in einem starken Teilnehmerfeld für mich überraschend glatt mit hervorragenden 12 Mannschaftspunkten durchgesetzt und Platz 2 geschafft. Das ist gleichbedeutend mit der Qualifikation für die Deutschen Vereinsmeisterschaften, die vom 27.-30.12 2017 in Düsseldorf stattfinden.

Nach einem hohen 3,5:0,5 Auftaktsieg gegen die SchachAkademie Paderborn gab es eine knappe Niederlage gegen Katernberg, ein Unentschieden gegen Brackel, einen Sieg gegen Ennepe und einen Sieg gegen Porz!

Glückwunsch an die Spieler (Topscorer war Moritz mit 4,5/5) und Teambetreuer Michael Hellmich:

Noah Stirnberg
Moritz Brockhoff
Julian Janke
Linus Matthiessen


Alle Einzelergebnisse und Endstände auf der Startseite der Schachjugend NRW.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.