Zum Inhalt springen

Hohe Siege auch für U16 und U20

Bereits am letzten Wochenende (17./18. September) waren unsere erste U16-Mannschaft und das U20-Team im Einsatz. DIe U16 konnte in der höchsten Liga (Verbandsliga) bereits den zweiten 4:0 Sieg einfahren. Beim Auswärtsspiel in Minden waren Kevin, Noah Stirnberg, Noah Müller und Moritz ihren Gegnern jeweils klar überlegen und gewannen problemlos. Die Belohnung ist Platz 1 in der Tabelle.

Auch die U20 feierte in der NRW-Jugendliga Ost einen gelungenen Saisonauftakt. 5,5:0,5 hieß es am Ende gegen Brackwede, wobei Kevin, Carolin, Lisa-Marie, Mathis und Julian jeweils souverän gewannen und Yakub gegen den mit Abstand stärksten Spieler der Gäste remis spielte. Nach zwei zweiten Plätzen in den Vorjahren liebäugeln unsere Jungs und Mädels bestimmt ein wenig mit dem Aufstieg in die Jugend-Bundesliga, aber da warten noch ein paar ganz dicke Brocken. Das Auswärtsspiel in Emsdetten am 30. Oktober dürfte schon ein ganz anderes Kaliber werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert