Zum Inhalt springen

OWL Jugendblitzmeisterschaften

Bereits am 16.04.2016 fanden in Halle die OWL Jugendblitzmeisterschaften statt. Zunächst starteten Yakub Irkilmez, Niklas Schlangenotto, Xenia Walow und Julian Janke im U20 Mannschaftswettbewerb. Nach sechs Runden konnte sich die Mannschaft des SK Blauer Springer Paderborn, die im Schnitt gerade mal etwa 14 Jahre alt ist, mit 11 aus 12 Punkten durchsetzen und hatte sich mit dem 1. Platz für die NRW Mannschaftsmeisterschaften qualifiziert.

Direkt im Anschluss ging es für die vier in den Einzelmeisterschaften weiter. In der U16 (gemischte Altersklasse!) gewann Xenia und in der U14 Yakub. Auch die weiteren Platzierungen in der U14 sprechen für sich: Niklas (2.), Julian (8.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert