Maurin Möller ist OWL-Meister
Erfolgreiche Blaue Springer bei den OWL-Jugendeinzelmeisterschaften
Erfolgreiche Blaue Springer bei den OWL-Jugendeinzelmeisterschaften
Rekordteilnehmerzahl in der AWO
U16 souverän Verbandsliga-Meister!
Termin: Freitag, 03.02.2017 (18.30 Uhr)
Enge Spiele und hohe Niederlagen – Leipzig war (schachlich) keine Reise wert
Der zweite Tag.
Mitfiebern und Daumen drücken!
7 Blaue Springer für die NRW-Meisterschaften qualifiziert
Mit souveränem Sieg die Tabellenführung behauptet.
Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme.