Zum Inhalt springen

U25-Kader

Wann:
10. Januar 2022 um 18:00 – 19:30
2022-01-10T18:00:00+01:00
2022-01-10T19:30:00+01:00
Wo:
Skype/Online
Kontakt:
Jannik Liebelt
0162-6315500

Trainer: Jannik Liebelt

Bitte kurze Kontaktanfrage an jannik.liebelt[ätt]gmail.com oder WA/SMS an 0162-6315500
–> Jannik wird euch dann zu der Skype-Trainingsgruppe zulassen

2 Gedanken zu „U25-Kader“

  1. Sehrt geehrte Damen und Herren,
    Mein Name ist Mohammad Al Othman,ich komme aus Syrien.Ich bin 37 Jahre alt.
    Ich habe eine Frage an Sie:
    Kann ich mit Ihnen trainieren??
    Ich bin Kein Schachspieler.
    Ich freuhe mich seher ,wenn ich eine Positive Antwort von Ihnen bekomme.
    Vielen Dank im Voraus.

    Mit freundlichen Grüßen
    Mohammad Al Othman

    1. Hallo Mohammad,
      schön dass du Schach spielen lernen möchtest.

      Der U20-Kader ist nur für sehr fortgeschrittene Spieler. Und aktuell nur online. Du könntest testweise mitmachen, aber als “Nicht-Schachspieler” kämest du dort schnell an deine Grenzen.
      Wir planen ab den nächsten Wochen auch einen Kurs für Erwachsene.

      Du könntest aber Do zum Einsteiger- oder Fr zum Fortgeschrittenen1-Kurs jeweils um 16:45 vorbeikommen.
      Bis zu vier Mal “Schnuppern” (Ausprobieren) ist OK.

      Wir haben jeden Fr ab 19:30 unseren Spieleabend. Offen für jede und jeden.
      Spielen und Partien analysieren:)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert