Mitgliederversammlung

| Keine Kommentare

Am Freitag, den 26.01.2018 fand im Mehrgenerationenhaus AWO-Leo die jährliche Mitgliederversammlung statt. Der Verein blickt auf ein sehr erfolgreiches Jahr 2017 zurück. Aufstiege, Meisterschaften, herausragende Platzierungen – wie in den Vorjahren auch war die Liste der Erfolge wieder beeindruckend. Aber: von nix kommt nix! Daher zog sich der Dank des Vorstands an die vielen Mithelfer – darunter auch viele jugendliche Mitglieder – wie ein roter Faden durch den Abend. Deren Engagement ist eine hervorragende Basis für die Zukunft.

Herausfordernd bleibt die finanzielle Situation des Vereins. Um hier etwas Entspannung bzw. bessere Planbarkeit zu erreichen, wurde einstimmig beschlossen, die Mitgliedsbeiträge zum 01.07.2018 etwas anzuheben. Gleichzeitig werden Familien, in denen mehrere Kinder Vereinsmitglieder sind, künftig entlastet.

Der bisherigen Vorstandsmitglieder wurden jeweils einstimmig (bei einigen „technischen“ Enthaltungen) wiedergewählt, so dass auch hier für eine Kontinuität der Arbeit gesorgt ist.

Das Protokoll der Versammlung und die Berichte des Vorstandes werden demnächst für die Mitglieder im geschützten Download-Bereich zur Verfügung stehen.

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.