Vorzeitige Bescherung

| Keine Kommentare

Eine vorzeitige Bescherung gab es für Joshua Schulze, Matthis Nolte und Franz Karcher. Die Jungs schafften kurz vor Weihnachten das Springerdiplom und können sich über eine schicke grüne Urkunde freuen.

Zusammen mit Nikoläusin und Trainerin Carolin freuen sie sich über den Erfolg:

Insgesamt können wir mit der Entwicklung unseres Nachwuchses sehr zufrieden sein. Wenn man bedenkt, dass wir schon wieder eine sehr starke Gruppe im Bauerndiplomkurs haben, von den starken Kindern, die schon länger dabei sind, ganz zu schweigen, sieht es insgesamt nicht schlecht aus.

Jetzt ist erst mal Daumendrücken für unsere U10 bei den Deutschen Meisterschaften in Magdeburg angesagt (27.-30.12.).

Mal sehen, was 2018 bringen wird.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.