Paderborner Tag des Sports

| Keine Kommentare

Beim Paderborner Tag des Sports präsentierten sich die verschiedenen Paderborner Vereine mit ihren Sportangeboten. Da durfte der SK Blauer Springer Paderborn nicht fehlen. So ist es doch immer eine gute Gelegenheit, mit Schach-Interessierten in Kontakt zu kommen.

Nach der Eröffnung der Veranstaltung überzeugte sich Bürgermeister Michael Dreier von unserem vielfältigen und differenzierten Angebot sowie den vielen besonderen Erfolgen in der Jugendarbeit.

Bürgermeister Michael Dreier zu Gast beim Blauen Springer 

Die Resonanz war trotz des durchwachsenen Wetters gut. Es kamen viele neugierige Kinder und Jugendliche, aber auch Erwachsene, die viel über Schach wissen wollten, oder einfach eine Partie Blitzschach spielen wollten. Und so sind wir uns sicher, dass der Tag des Paderborner Sports nicht nur für die Besucher ein Erlebnis war, sondern auch für unseren Verein für die weitere Entwicklung wichtig war.

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.