Ankündigung: Seminar mit FM Kevin Schröder

| Keine Kommentare

Die beliebte Seminarserie mit FM Kevin Schröder geht in die nächste, nun schon fünfte, Runde:

Am 23.06.2017, 18.30 Uhr, findet in der AWO Leostraße ein Seminar für Vereinsmitglieder aller Altersklassen statt.

Thema: Positionelles Qualitätsopfer

Das Thema lässt darauf schließen, dass es auf dem Brett richtig zur Sache geht. Mal sehen, was Kevin uns da vorstellen wird.

Übrigens wird Kevin in der nächsten Saison unsere U20-Mannschaft in der Bundesliga aktiv verstärken.

Für alle, die es vielleicht nicht wissen: Kevin ist bei den Blauen Springern groß geworden und hat immer den Kontakt zu seinem Heimatverein gehalten. Nachdem er in der letzten Saison schon als passives Mitglied eingestiegen ist, wird er demnächst auch im blauen Trikot am Brett sitzen und gleichzeitig natürlich weiter für die SG Solingen in der zweiten Bundesliga auf Punktejagd gehen.

Wir freuen uns darauf!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.