Zum Inhalt springen

+++++ Eilmeldung: Carolin und Xenia NRW-Vizemeisterinnen, Yakub NRW-Dritter +++++

Bei den NRW-Einzelmeisterschaften vom 17.04.-22.04.2017 gab es für die Blauen Springer hervorragende Platzierungen.

Bevor ein ausführlicher Bericht mit Bildern folgt, hier eine Übersicht:

U10
Maurin Möller schaffte gleich bei seiner ersten Teilnahme auf NRW-Ebene einen sehr guten 12. Platz (obere Tabellenhälfte erreicht) in einem gefährlichen Feld. 50% sind hier wirklich gut, zumal noch eine weitere Teilnahme im nächsten Jahr in der U10-Altersklasse möglich ist.

U12w
Platz 11 für Rona Klahold ist eine ordentliche Platzierung. Fast hätte es zu einer 50%-Ausbeute gereicht, aber 3/7 ist auch nicht schlecht.

U14
Platz 11 für Noah Stirnberg und Platz 15 für Moritz Brockhoff zeigen, wie hart diese Altersklasse bei den Jungen ist.

U14w
Platz 15 für Emily Rust. Mehr war nicht drin in dem Feld, in dem es eine 900-DWZ Punktespreizung gab.

U16
Platz 3 für Yakub Irkilmez. Ein ganz großes Ausrufezeichen! Herzlichen Glückwunsch!
Auch Platz 14 für Niklas Schlangenotto ist nicht schlecht angesichts der DWZ-Zahlen der anderen Teilnehmer.

U16w
Platz 2 für Xenia Walow. Ausrufezeichen Teil 2! Herzlichen Glückwunsch!

U18w
Platz 2 für Carolin Gatzke. Ausrufezeichen Teil 3! Herzlichen Glückwunsch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert