Zum Inhalt springen

Maurin Möller ist OWL-Meister

Bei den OWL-Jugendeinzelmeisterschaften der Altersklassen U10, U10w und U12w am 4. und 5. Februar in Werther und Halle konnten unsere Jüngsten wieder ihr Können unter Beweis stellen. Unser Supertalent Maurin Möller siegte mit 4,5 aus 5 Punkten souverän in der U10 und ist damit neuer OWL-Meister. Selbstverständlich ist er damit auch für die NRW-Jugendeinzelmeisterschaften in Kranenburg qualifiziert. Herzlichen Glückwunsch!

Sein noch jüngerer Bruder Simon trat im U10-Einsteigerturnier, konnte sich dort ebenfalls tapfer schlagen und holte immerhin 1,5 Punkte. Noch besser lief es für Niclas Rogalski, der sich sogar den 2. Platz und damit einen silbernen Pokal sichern konnte. Das wird bestimmt nicht der letzte in seiner Sammlung bleiben.

Bei den Mädchen belegte Rona Klahold in der U12w noch einen tollen 3. Platz nachdem sie in der letzten Runde leider in eine Niederlage einwilligen musste. Aber ganz wichtig: Auch sie hat sich direkt für Kranenburg qualifiziert. Herzlichen Glückwunsch!

Erfolgreiche Blaue Springer: Simon, Niclas, Maurin, Rona (v.l.n.r.)
Erfolgreiche Blaue Springer: Simon, Niclas, Maurin, Rona (v.l.n.r.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert