Zum Inhalt springen

Überzeugender Start in die U14-Saison

Trotz einer technischen Kommunikationspanne im Vorfeld, durch die bis 20 Stunden vor Beginn der Partien noch niemand so genau wusste, dass ein Spieltag ansteht, schafften wir es, mit Moritz, Julian, Linus und Emily eine mehr als schlagkräftige U14-Mannschaft in den 1. Spieltag zu schicken.
In Brackwede ging es zuerst gegen den SK Werther. Das Ergebnis ein niemals gefährdeter und auch in der Höhe verdienter 4:0-Erfolg.
Nach kurzer Pause ging es dann gegen die Mannschaft des Brackweder SK. Auch hier war der Mannschaftserfolg eine klare Angelegenheit. Die Favoriten setzten sich schnell und souverän durch, Emily erreichte gegen einen nominell deutlich stärkeren Gegner ein Remis. Also: 3,5 : 0,5.
Der anschließende Besuch eines amerikanischen Franchise-Unternehmens aus der Genussmittelbranche war somit mehr als verdient.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert